Liebe Kinder und liebe Eltern!


Mein Name ist Caroline Köhler. Ich bin Fachärztin für Kinderheilkunde und Jugendmedizin. In Peine bin ich geboren und aufgewachsen. Nach dem Abitur am Ratsgymnasium studierte ich in Göttingen an der Georg-August Universität Medizin. Einen Teil der praktischen Ausbildung verbrachte ich zusammen mit meinem Mann in einem Krankenhaus in Südafrika. Die Facharztausbildung absolvierte ich in den Kinderkliniken in Braunschweig und Gifhorn, wo ich meine Kollegin Frau Weidner kennenlernte. Im Jahr 2006 übernahm ich die kinderärztliche Praxis meines Vaters, Dr. Hans-Jörg Thiel, der sie zuvor von seinem Vater, Dr. Johannes Thiel, übernommen hatte. Ich lebe mit meinem Mann und unseren 4 Kindern in einem kleinen Dorf in der Nähe von Peine.

Bleicherwiesen 13
31224 Peine

Telefon: 05171 / 171 42
Mail: info@ab-zum-kinderarzt.de

 MO 8 - 12 Uhr  & 15 - 18 Uhr
 DI 8 - 12 Uhr & 15 - 18 Uhr
 MI 8 - 12 Uhr
 DO 8 - 12 Uhr &  15 - 18 Uhr
 FR 8 - 15 Uhr

 

Liebe Kinder,

wir freuen uns sehr über eure gemalten Kunstwerke! Im Wartezimmer liegen Papier und Stifte für euch bereit.